Auf ein rundum gelungenes Trainingslager können die Fußballer des SV Albaching zurückblicken: Im italienischen Manerba del Garda fanden die Spieler um Trainer Alfred Trautbeck am Faschingswochenende ideale Bedingungen mit guten Trainingsplätzen und viel Sonnenschein vor.

In vier Tagen konnten sechs Trainingseinheiten abgehalten werden, dazwischen ging es in das hoteleigene Hallenbad oder zum Flanieren an den See. Trotz zunehmend schwerer Beine konnten alle Spieler durchziehen, um sich so konditionell, technisch und spielerisch ideal für die Rückrunde vorzubereiten.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Trainer Alfred Trautbeck, der sich um die Organisation, den reibungslosen Ablauf sowie die verschiedenen Trainingseinheiten kümmerte. Dank gilt ebenso Rewe Arthur Sattler für die Obstspende, der K. Halik-Lehmann Elektro GmbH für die Spende von neuen Trainingsbällen sowie dem Busunternehmen VIM um Busfahrer Herbert Unterhalsberger, der in gewohnter Weise sämtliche Fahrten sicher während des Trainingslagers durchführte.