Hallo zusammen,

die Corona-Krise hat unser Leben und damit auch unser Sportleben massiv beeinflusst und verändert. Die Wiederaufnahme eines eingeschränkten Trainingsbetriebs ist unter Einhaltung der staatlich verfügten Vorgaben wieder möglich.

Wir vom SV Albaching haben uns entschlossen das Fußballtraining unter Einhaltung der vom Bayerischen Fußball-Verband herausgegebenen Hinweise zur Wiederaufnahme eines eingeschränkten Trainingsbetrieb (siehe im Anhang) wieder anzubieten.

Unsere Trainer der jeweiligen Mannschaften haben die Verantwortung für die Einhaltung der Vorgaben und dadurch auch die Entscheidung ob und wie oft ein Training stattfindet, sollte sich ein Spieler/in nicht an diese Vorgaben halten, behalten wir uns vor ihn/sie auch vom Trainingsbetrieb auszuschließen.

Dadurch eine bitte an die Eltern das ihr eure Kinder entsprechend vorbereitet auf die Regeln zu achten und darauf hinweist das die Trainingsgestaltung vom normalen Spielbetrieb abweicht.

Das Training ist freiwillig und nicht verpflichtend.

Trotz Einhaltung der Vorgaben können wir keine hundertprozentige Sicherheit geben das es zu keiner Ansteckung kommen kann.

Bei Fragen bitte an den jeweiligen Trainer oder an die Jugendleitung wenden.

Bleibt gesund

Die Vorstandschaft des SV Albaching Abt. Fußball