Rückrundenstart kostete Meistertitel. Auf eine hervorragende Saison 2018 / 2019 können die Trainer Thomas Reihofer und Wolfgang Maisch zurückblicken. Die C-Jugend der SG Forsting / Albaching belegt im Endklassement den starken zweiten Tabellenrang. Der Meister, die SV-DJK Kolbermoor, war in der Rückrunde nicht mehr aufzuhalten und wurde mit lediglich zwei Saisonniederlagen verdient Meister. An dieser Stelle Gratulation an den Titelträger! Zum Ende der Vorrunde lagen die Jungs von Trainergespann Reihofer und Maisch sogar noch ohne Punktverlust in Front, doch leider kamen die Jungs schlecht aus der Winterpause und verloren hier den Anschluss an den Spitzenreiter aus Kolbermoor. Drei Niederlagen in Folge waren zuviel, um ganz vorne anzugreifen. Aber mit viel Einsatz und Kampf kamen die Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 wieder aus dem Tief heraus und wurden souverän Tabellenzweiter.

16 verschiedene Torschützen
Sechs Punkte beträgt der Vorsprung auf den Lokalrivalen DJK-SV Edling, die mit einer starken Rückrunde noch den dritten Tabellenplatz belegen. Beachtliche 42 Punkte holte die SG in 18 Pflichtspielen und verlor lediglich viermal. Was absolut erwähnenswert ist und in der Jugend nicht oft vorkommt: Die 65 erzielten Treffer gehen auf das Konto von 16 verschiedenen Torschützen. Die Torjägerkrone holte sich Marinus Stillner mit sehr starken 26 Buden. Gratulation! Die Trainer bedanken sich bei den Jugendleitern der Vereine SV Forsting und SV Albaching, den Schiedsrichtern und dem Torwarttrainer. Den Eltern sei unter anderem für den Fahrdienst und für das Trikotwaschen gedankt.