50 Jahre Sportverein: Mitglieder des SVA werden am Samstag, 24. Februar geehrt.
Alle Mitglieder sind mit Partner eingeladen.

Der Sportverein Albaching wird heuer 50 Jahre alt! 1968 bis 2018: Zeit zurück zu blicken und den langjährigen Mitgliedern eine Ehre zu erweisen. Deshalb hat sich der SVA überlegt, einen Ehrenabend im Bürgersaal in Albaching zu veranstalten. Am Samstag, 24. Februar ab 19.30 Uhr freut sich der SVA auf seine Mitglieder und natürlich auch gerne auf dessen Partner. Über 150 Mitglieder hat Vorstand Günter Ganslmeier schriftlich eingeladen. Diese treuen und langjährigen Mitglieder vom größten Albachinger Verein werden an diesem Abend mit verschiedenen Geschenke geehrt. Unter anderem gibt es vom Bayerischen Landes-Sportverband e.V. Ehrenzeichen in Silber, Silber mit Gold und in Gold. Die restlichen Präsente sollen eine Überraschung sein.

Nach den Grußworten, unter anderem vom Vertreter des BLSV Rainer Pastätter und Bürgermeister Franz Sanftl, wird es zur Stärkung eine bayrische Brotzeit geben. Das Highlight des Abends ist neben den Ehrungen sicherlich der Rückblick auf 50 Jahre Geschichte in Ton und Bild. Lustige und interessante Videos aus alte Zeiten werden gezeigt und werden viele Besucher in alten Erinnerungen schwelgen lassen. Der Ehrenabend ist der Auftakt des Festjahres. Neben den normalen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins geht`s im Juli richtig auf. Vom Donnerstag, 12. bis Montag 16. Juli steht am Sportplatz ein Festzelt und bildet den Höhepunkt des Jubiläumsjahres.