Die Weihnachtsfeier des Sportvereins findet heuer am 23. Dezember um 19:30 Uhr im Gasthaus Kalteneck statt. Es gibt ein buntes Programm und auch der Nikolaus wurde eingeladen. Musikalisch spielen die „Langer Mädels” weihnachtliche Stücke und  Martin Ziel erzählt eine Weihnachtsgeschichte. Da die Ehrungen auf den Ehrenabend im Februar veschoben werden und mehr Zeit bleibt, wird dieses Mal wieder ein Sketch aufgeführt. Aber auch das bewährte Sportler-Quiz von Helmut Maier sowie die Tombola können das große Glück noch auf den Gabentisch bringen. Außerdem wird Vorstand Günter Ganslmeier über das geplante Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen im Jahr 2018 berichten. Alle Mitglieder, Sponsoren und Gönner sind herzlich eingeladen.