1:4 klingt recht eindeutig. War's aber nicht!

Der SVA ging das Spiel gegen den Tabellenführer konzentriert an und hielt den Gegner vom eigenen Tor weg. Albaching hatte sogar ein leichtes Übergewicht, lag aber trotzdem mit 0:1 in Rückstand. Mit einem Heber über den Torwart hinweg konnte Simon Ettmüller eine schönen Treffer und den 1:1-Ausgleich erzielen. In Halbzeit zwei fanden die Forstinger dann doch öfter den Weg zum Tor und konnte gegen Ende das Ergebnis nach oben schrauben. Fazit: In der ersten Hälfte konnte der SVA dem Spitzenreiter noch mehr als Paroli bieten doch im 2. Durchgang gingen Kraft und Konzentration verloren und damit auch das Spiel.

Es spielten: Celina Liebmann, Jakob Schullan, Sebastian Gschwendtner, Severin Neuwieser, Simon Ettmüller, Stephan Sanftl, Kai Aschkar-Eberle, Marion Federmann und Miguel Krenn.