Das erste Spiel nach der Winterpause ging für die E-Jugend mit 2:3 gegen Soyen verloren. Doch es hätte anders aussehen können.

Von Anfang an drückte des SVA, brachte aber kein Tor zu stande. Nach dem unglücklichen 0:1 glich Bernhard Edlbergmeier aus. Trotz weiterer Torchancen ging Soyen 2:1 in Führung.

Auch nach der Pause war der SVA überlegen und glich nach tollem Tor von Stephan Sanftl aus. Wiederum nutzte Soyen eine der wenigen Chancen zur Führung und wiederum konnten die Albachinger ihre vielen Tormöglichkeinen nicht nutzen. Trotz Niederlage war es eine kämpferisch und spielerisch tolle Leistung.

Es spielten: Celina Liebmann, Jakob Schullan, Sebastian Gschwendtner, Bernhard Edlbergmeier, Mario Federmann, Severin Neuwieser, Kai Aschkar-Eberle, Miguel Krenn, Matthias Schärfl und Stephan Sanftl.