In den Osterferien fand dieses Jahr wieder das erste Fußball-Camps der J.A. Fußballschule & Friends mit vielen begeisterten Kids in Albaching statt. Zahlreiche Kids aus verschiedenen Vereinen waren dabei und hatten sehr viel Spaß. Auch dieses Jahr in den Sommerferien geht es weiter mit Fußball-Spaß pur beim SV Albaching.

Von Montag, 31. Juli bis Donnerstag, 3. August findet das nächste Fußball-Camp statt. Es sind wieder alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren willkommen, die gerne mit Ihren Freunden spielen und mitmachen möchten. Wir machen viel Balltraining mit Tricks und Finten, Dribblings, 1 gegen 1 Situationen, Passen, Ballan- und Ballmitnahme, die wir dann in interessanten und abwechslungsreichen kleinen Spielformen umsetzen.

Wichtig dabei ist uns ein balltechnisches miteinander Spielen und alle Kids sollen mit viel Spaß und Begeisterung dabei sein. Ein Highlight ist immer der Ballzauberer-Wettbewerb und das Mini-Bundesliga Abschlussturnier. Auch auf eine gute Ernährung in der Mittagspause und Getränke zu den Trainingseinheiten legen wir sehr viel Wert. Und in einer kurzen Mittagspause finden wir Zeit für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zum Durchschnaufen. Wenn ihr Lust habt auf viele Ballkontakte und Freude am Spielen, dann seid auch in den Sommerferien wieder dabei. Für weitere Informationen, Impressionen und Anmeldungen gehen Sie bitte auf unsere Homepage www.ja-fussballcamps.de.

Wir, Joe Albersinger und sein Trainerteam freuen uns auf Eure Teilnahme.