Der SV Albaching erlebte ein erfolgreiches und intensives Trainingslager im malerischen Rabac in Kroatien. Vom 14. bis zum 17. März verbrachten die Fußballer vier Tage im wunderschönen Hotel Valamar Sanfior, das direkt am Meer gelegen ist.

Rechtzeitig zum Start in die Rückrunde hat die  Firma Frankenreiter die Fußballer vom SV Albaching mit neuen Trainingsbällen ausgestattet. Die feierliche Übergabe von Christian Frankenreiter und seinem Team fand am 10. März 2024 im Rahmen eines Vorbereitungsspiels der Ersten statt. Die Kicker vom Nasenbach freuten sich über die Spende und bedankten sich herzlich bei der Firma Frankenreiter. Die neuen Bälle der Marke „Derbystar“ wurden gleich beim Trainingslager in Kroatien getestet und für gut befunden.

Der Förderverein des SV Albaching lädt auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Steckerlfischessen am Karfreitag, 29. März 2024 am Sportheim in Albaching ein. Ab 14:30 Uhr sind die ersten Fische vom Grill fertig. Für eine ausreichende Verpflegung mit Steckerlfischen, Käseplatten und Kuchen ist gesorgt.

Die Fische können auch abgeholt werden. Vorbestellungen sind jedoch nicht möglich.
Da staunten die kleinen Kicker der G1- und F-Jugend des SV Albaching samt ihren Trainern nicht schlecht, als sie ihren nagelneuen Trikotsatz in Empfang nehmen durften. Möglich gemacht hatte dies die Firma Oettl Kfz- und Landtechnik GmbH & Co. KG aus Albaching. Die Firma aus der Dorfstraße ist Ansprechpartner für Anliegen rund um Auto und Landmaschinen.

Kfz-Meister Christoph Oettl schaute beim Winter-Cup 2024 persönlich vorbei, um die Trikots bei ihrer Premiere zu begutachten. Die Nachwuchskicker des SV Albaching bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Firma Oettl für diese tolle Spende.

Mit großer Begeisterung nahmen 15 Mannschaften am Winter-Cup 2024 des SV Albaching am 24.02.2024 in der Alpicha-Halle teil.