slider6.jpg

Nach dem Sportplatz in Forsting, wo es zu deutlich schlimmeren Beschädigungen kam, zog auch auf den Albachinger Fußballplätzen ein Autofahrer seine Kreise. Am Rosenmontag fielen dem Abteilungsleiter des SV Albaching, Alfred Trautbeck,  bei einem Kontrollgang die Autospuren auf beiden Fußballplätzen auf.

 

Aus SVA-Sicht waren die Plätze bei der Fahrt des Übeltäters Gott sei Dank trockener als in Forsting, so dass kein großer Schaden entstanden ist. Wann es genau zu der "Autofahrt" kam, lässt sich nicht genau nachvollziehen, da aktuell einfach wenig Betrieb ist und es Trautbeck erst gestern bemerkte. Ein zeitlicher Zusammenhang mit dem Vergehen auf dem Forstinger Sportplatz kann aber durchaus in Betracht gezogen werden.
Scheinbar hat ein Autofahrer, wenn man ihn so bezeichnen kann, Spass auf Sportplätzen seine "Runden" zu drehen!
Also auch alle anderen Vereine: Bitte aufpassen, vielleicht schlägt der Fahrer ja nochmal zu!
 
Die Begeisterung auf SVA-Seite hält sich natürlich sehr in Grenzen, auch wenn fast kein Schaden entstanden ist.

     

Tabelle Erste

Laden...